Neue Kreativführung für unsere Bewegtbild-Unit

16.03.2017

Match Herceg übernimmt die standortübergreifende Leitung der Kreation.

Der vielfach ausgezeichnete Digital-Kreative Match Herceg ist ab dem 1. April Executive Creative Director bei fischerAppelt, play in Stuttgart, Berlin und Frankfurt. Dort wird er den Bereich Digital und Bewegtbild-Content weiter ausbauen.

Match kommt von Jung von Matt/Alster, wo er seit 2013 als Creative Director Digital wirkte und seit Oktober 2016 parallel die JvM-Academy aufbaute. Er kreierte u. a. Digital- und Social-Kampagnen für Kunden wie Mercedes-Benz, Vodafone, Kia, Land Rover, Lufthansa oder DIE WELT. Vor seiner Zeit bei Jung von Matt/Alster arbeitete er bei SinnerSchrader, Wunderman und TMC.

Der neue ECD wurde für seine Arbeiten mehrfach in Cannes und beim ADC ausgezeichnet. Zu seinen bekanntesten Kreationen gehören „Forgotten Roadtrip“ für Mercedes-Benz, der Kia „Surprise Drive“ sowie der „Facebook Emoji Liveticker“ für Vodafone bei der Europameisterschaft 2016.

„Seine Digital- und Kampagnendenke gepaart mit langjähriger Automobil- und Markenkompetenz machen Match Herceg zur perfekten Besetzung für die Leitung unserer Content- und Bewegtbild-Kreation“, sagt Mirco Völker, Geschäftsführer unserer Bewegtbild-Unit.

„Ich freue mich, dass wir einen weiteren Top-Kreativen an Bord der Agenturgruppe holen konnten. Mit Matchs Expertise bauen wir unsere Schlagkraft im Bereich digitale Kreation weiter aus“, sagt Franziska von Lewinski, Vorstand fischerAppelt im Ressort Digital und Innovation.

„fischerAppelt ist eine der modernsten und kreativsten Agenturen am Markt. Neben der neuen Verantwortung und spannenden Inhalten reizt mich vor allem die Möglichkeit, über Standort- und Disziplingrenzen hinweg integriert am Kunden zu arbeiten.”

Match Herceg
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog