SABRE Awards 2017: Drei Nominierungen

19.04.2017

Shortlistplätze für Mercedes, die Tagesschau und „Bratwurst against Brexit”.

Mehr als 2.400 Einreichungen hat die hochkarätige Jury der SABRE Awards 2017 gesichtet, bevor sie die Finalisten gekürt hat. In drei Kategorien haben es auch unsere Cases auf die Shortlist geschafft: Im Bereich Automotive kann der Branded-Content-Film „Extreme Alpine Soccer”, den unsere Bewegtbildexperten für Mercedes-Benz Vans entwickelt und umgesetzt haben, auf einen Preis hoffen.

Die politische Aktion „Bratwurst against Brexit” hat in der Kategorie Non-Profit Chancen auf eine Auszeichnung bei den SABRE Awards 2017. Kurz vor der Abstimmung über den Verbleib Großbritanniens in der EU im Juni 2016 hatten wir gemeinsam mit den JUNGEN UNTERNEHMERN in London deutsche Bratwürste verteilt.

Als beste Arbeit im Bereich Guerilla Marketing könnte unsere #Beinfreiheit für die Tagesschau ausgezeichnet werden. Dabei hatte ein Paar herrenloser Beine in der Nachrichtensendung für Furore gesorgt.

Die Gewinner der SABRE Awards 2017 werden beim Galadinner am 23. Mai in London bekanntgegeben.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog