Social-Media-Ranking der Agenturen: Silber für uns

08.01.2016

Laut Brandwatch hat fischerAppelt die zweithöchste Sichtbarkeit im Social Web.

Die Branchenexperten von Brandwatch haben gerade ihr Agenturen-Ranking für Social Media vorgestellt. Dabei konnten wir mit unserem Social Content überzeugen und landeten mit großem Abstand auf Platz zwei vor Serviceplan, Achtung! und der Hirschen Group – nur noch überholt von Jung von Matt.

Gemessen wurde neben der Performance der Social-Media-Kanäle auch die Erwähnungen auf News-Seiten, Blogs und in Foren im zweiten Halbjahr 2015. Besonderen Fokus legte Brandwatch auf die Twitter-Kanäle der beobachteten Agenturen.

Das Social Buzz Ranking 2015, Credit: Brandwatch

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog