PR & Content

Wir sind fischerAppelt.

Wir produzieren Gesprächsstoff, der Menschen bewegt. Er animiert zu Klicks, zu Likes, zum Teilen – und zum Kaufen. Zur Berichterstattung, zum Weitersagen und Wiederkommen, zur Kundenbindung und Mitarbeitergewinnung. Und das digital und analog, national und international. Mit uns werden Unternehmen und Marken zu Gesprächspartnern. Wir machen Kommunikation, die Menschen rührt, abholt, aufweckt, überrascht, begeistert – immer mit Haltung. Dabei denken wir nicht in Disziplinen, sondern in Lösungen.

Wir pflegen nachhaltige, vertrauensvolle und persönliche Netzwerke zu Stakeholdern aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft. Wir schaffen Zugang, Sichtbarkeit und Relevanz. Tiefes Branchenwissen und kommunikative Kompetenz sind dabei die Voraussetzung unserer Glaubwürdigkeit.

Digitale Daten machen unsere Kommunikation steuerbar, messbar und produktiv. So leisten wir für Unternehmen und Institutionen einen wertschöpfenden Beitrag – und das seit mehr als 30 Jahren. Als meinungsstarke Analytiker, Berater, Strategen, Kreative, Produzenten, Partner, Spezialisten, Vordenker und vieles mehr. Lerne uns kennen!

Cases