ArbeitenDas Transforum auf der CeBIT 2016
Das Transforum auf der CeBIT 2016

Deutsche Telekom

Das Transforum auf der CeBIT 2016

Messe

Markenerlebnis

Storytelling auf der Bühne: runderneuerter Messeauftritt der Deutschen Telekom

Auf der CeBIT 2016 präsentierte die Deutsche Telekom mit dem Transforum eine noch nie dagewesene Symbiose aus Inhalt, Kreativität, Austausch, Markenerlebnis und Produktbotschaften.

Das Herzstück des CeBIT-Messestands der Telekom ist in diesem Jahr eine Bühne. Darauf eine spannende Content-Programmidee: das Transforum, das wir in den Monaten vor der Messe konzipiert, geplant und umgesetzt haben.

Deutsche Telekom: 360-Grad-Auftritt auf der CeBIT 2016

Das Bühnenprogramm brachte das Top-Management um Tim Höttges mit internationalen Führungskräften und Innovator:innen zusammen. Unter den Referent:innen waren Branchenschwergewichte wie Allianz-CEO Oliver Bäte, Microsoft-Geschäftsführerin Sabine Bendiek, Zalando-Vorstand Rubin Ritter und Bahnchef Rüdiger Grube. Fast 50 Speaker:innen diskutierten an den vier Tagen der CeBIT 2016 zu Trends, Entwicklungen und Innovationen der Digitalisierung in Panels, Publikumsgesprächen und Case-Inszenierungen – im Live-Talk vor Ort und via Stream über das Netz.

Galerie - 4 Bilder


null

Das beeindruckende Ergebnis des runderneuerten Messeauftritts der Deutschen Telekom: Auf der CeBIT 2016 konnte der Stand 51% mehr Geschäftskund:innen unter den Besucher*innen verzeichnen als in den vorigen Jahren.

Torben Hansen

Managing Director