„1000 gute Gründe“ für Blumen & Pflanzen

04.02.2015

fischerAppelt gewinnt Pitch für generische Kampagne von Landgard - der größten europäischen Vermarktungsorganisation für Blumen und Pflanzen.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, Zierpflanzen wieder stärker im Bewusstsein der Verbraucher zu verankern und neue, saisonal unabhängige Kaufanlässe zu schaffen.

Unter dem Dach der crossmedialen Kampagne „1000 gute Gründe“ werden unter anderem verschiedene Promotion- und Social Media-Aktionen realisiert. Hinzukommen kontinuierliche Presse- und Medienarbeitsaktivitäten. „Wir setzen auf kreatives Storytelling mit intelligenten Ideen, die beweisen: Auch in Zeiten schnell geklickter Share- und Like-Buttons gibt es 1.000 gute Gründe, um einem Menschen mit Blumen auf ganz persönliche Art echte Zuneigung auszudrücken“, sagt Frank Behrendt, Vorstand von fischerAppelt.

Die Kick-off-Veranstaltung der Kampagne findet pünktlich zum Valentinstag statt. Zentrales Element der interaktiven Plattform www.1000gutegruende.de ist eine Social Wall, auf der Blumen- und Pflanzen-Postings von Usern aus ganz Deutschland zusammenlaufen. Konzipiert, gestaltet und technisch umgesetzt wurde die responsive Kampagnen-Website von Fork Unstable Media.




Mehr aus dem Blog