3 Mal Silber beim Annual Multimedia Award 2018

06.10.2017

Anerkennung für Merck, die „Kinemathek” und „briefly”

Seit seiner Gründung 1996 zeigt und unterstützt der Annual Multimedia Award die Lebendigkeit digitaler Markenkommunikation. Er dokumentiert den State of the Art, stellt die Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr. Für 2018 wurden drei unserer Projekte mit der silbernen Trophäe ausgezeichnet.

In der Kategorie „Microsite” konnten wir die Jury mit unserem Content-Hub für Merck im Rahmen der Curiosity-Kampagne überzeugen.

Silber Nummer zwei gab es für die „Kinemathek” unserer Digitalexperten Fork Unstable Media im Bereich „Website”.

Ebenso bekam unsere Browser-Extension „briefly”, die in Zusammenarbeit mit dem Innovationsmagazin WIRED entwickelt wurde, einen Silber-Award verliehen. Nominiert war die smarte Extension in der Kategorie „Tool”.




Mehr aus dem Blog