Wir werden 30!

01.09.2016

Die fischerAppelt-Gruppe feiert dieses Jahr großes Agenturjubiläum.

Drei Jahrzehnte fischerAppelt, drei Jahrzehnte Creative Content – das möchten wir feiern! Zuerst einmal mit unseren Mitarbeitern ein ganzes Wochenende lang Anfang Oktober. Darauf folgen deutschlandweit an allen Standorten Events für und mit unseren Kunden und Geschäftspartnern. Unsere Gäste erwartet eine Mischung aus visionären Inhalten und natürlich einer bodenständigen Party.

Begonnen 1986 als Agentur für Public Relations, verstehen wir uns heute als Agenturgruppe mit sieben Spezialeinheiten, die in immer neuen Projektkonstellationen herausragende PR- und Marketingkommunikation entwickeln und umsetzen. Sowohl inhaltlich als auch fachlich haben wir uns über die vergangenen Jahrzehnte mit Digital-, Marketing- und Bewegtbild-Units mit ausgewiesenen Experten ihres jeweiligen Fachs als erster Ansprechpartner für Content Marketing in Deutschland aufgestellt.

Erfreulich zum Jubiläum ist nicht nur die große Anzahl disziplinübergreifender Kommunikationsawards, die wir gewinnen konnten, sondern dass wir zweistellig wachsen und auf ein Rekordjahr zusteuern. Dafür wollen wir DANKE sagen.

In Kürze erfahren Sie hier mehr über neue Weichenstellungen für die Zukunft und die Entwicklung von fischerAppelt. Bis dahin lohnt sich ein Blick auf unser Facebook-Profil.




Mehr aus dem Blog