Aus furore wird advertising

20.07.2017

Wir positionieren unser Kreativ-Angebot noch deutlicher am Markt

Aus der fischerAppelt, furore GmbH wird mit sofortiger Wirkung die fischerAppelt, advertising GmbH. Seit ihrer Gründung 2008 verantwortete die Werbe-Unit wegweisende Kampagnen wie die „Mein Weg“-Markenkampagne der TK mit Influencer LeFloid, die preisgekrönte Inszenierung der „neuen Beinfreiheit“ für die Tagesschau oder die integrierte Kommunikationskampagne „Digitalisierung. Einfach. Machen.” für das Geschäftskundenangebot der Deutschen Telekom.

Verzahnung von Kreation und Media

fischerAppelt advertising ist heute ein bewährter Agenturpartner für Marketing-Entscheider und erster Ansprechpartner für kreatives Campaigning. Dabei setzt das Team um Geschäftsführer Johannes Buzási neben dem Content Marketing einen starken Fokus auf intelligente Paid-Media-Lösungen.  

Wir glauben an die enge Verzahnung von Kreation und Media, daher wird unser Angebot in diesem Segment zunehmend umfassender und differenzierter.

Johannes Buzási, Geschäftsführer von fischerAppelt, advertising

Hinter fischerAppelt, advertising steht ein Team von über 60 Kreativen, Beratern, Produktionern, Markenstrategen, Channel Plannern und Social Media Experten an den Standorten Hamburg und Berlin.




Mehr aus dem Blog