Behind the scenes aus Hamburg

13.05.2015

Beäugen und beäugt werden mit Benjamin aus Hamburg

Benjamin, Teamleiter in Hamburg, zeigt uns diese Woche auf Instagram seinen Blick auf die Agentur. Diesmal im Vordergrund: die bunte Mischung aus Geeks, Spießern, Nerds und Heavy Metallern, die bei fischerAppelt die großen und kleinen Dinge des Arbeitsalltags bestreiten.

Start in die Arbeitswoche mit Sofa und Klemmbrett. #fischerAppelt Style.

Ein von fischerAppelt (@fischerappelt) gepostetes Foto am

Wenn er und sein Team nicht gerade fleißig am Marketing für die Agenturgruppe feilen, trifft man ihn mit einem starken Kaffee bei seinem „Augummiautomaten“ voller Augäpfel. Benjamins Büroräume sind übrigens immer einen Besuch wert, nicht zuletzt wegen a) den freundlichen Menschen und b) seiner vollständigen und damit einzigartigen Sammlung an Soundmachines.

Also nicht erschrecken, wenn Benjamin plötzlich vor euch mit dem Smartphone auftaucht… ist alles Teil seines Jobs.




Mehr aus dem Blog