Best of Content Marketing: Viermal Gold für uns

17.06.2016

Preise für zwei Mercedes-Benz-Formate, eine TK-Kampagne und das MERTON Magazin.

Gestern Abend hat das Content Marketing Forum den Branchenpreis Best of Content Marketing in Hamburg verliehen. Neben acht Silber-Awards konnten wir viermal Gold mit nach Hause nehmen. Damit sind wir im Ranking der Preisträger auf Platz drei.

Zwei der vier Preise haben wir für Projekte für Mercedes-Benz bekommen: Der Award für den besten Produktfilm ging an unseren Branded-Content-Film mit dem mehrfachen Crossrunning-Weltmeister Kilian Jornet, der Einblicke in seinen Alltag hoch in den Bergen mit dem Mercedes-Benz Marco Polo gibt.

Best of Content Marketing Award Nummer zwei haben wir uns mit Museum Monday für das Mercedes-Benz Museum verdient. Das YouTube-Format hat Gold in der Kategorie Bewegtbild-Serie bekommen.

Unsere Digital-Unit Fork Unstable Media konnte die BCM-2016-Jury mit dem MERTON Magazin überzeugen. Das Onlinemagazin für den Stifterverband ist die Nummer eins im Bereich Digitalmagazine/Newsletter –Customer – B2B.

Der vierte Hauptpreis beim Best of Content Marketing Award 2016 ging in der Kategorie Campaign B2C an “Mein Weg”, unsere digitale 360-Grad-Kampagne für die Techniker Krankenkasse.




Mehr aus dem Blog