Cat Content meets Berliner Agenturleben

30.11.2015

Anastasia aus dem Hauptstadt-Office übernimmt unseren Instagram-Account.

An unserem Berliner Standort geht es international zu. Beraterin Anastasia aus dem dortigen Team Corporate & Brands kümmert sich vorwiegend um britische und US-Kunden. Einer ihrer liebsten Jobs: Korrekturlesen auf Englisch. Wenn sie sich gerade nicht auf die Suche nach Typos macht, arbeitet die gebürtige Hauptstädterin mit ausgeprägtem Katzen-Faible an spannenden Projekten in den Bereichen Tourismus, Aviation, Standort-Marketing und Technologie.  

Und genau an diesem vielseitigen Agenturleben will Nastja uns teilhaben lassen, während sie den fischerAppelt-Instagram-Account bespielt. „Es war mal wieder an der Zeit, Berlin zu zeigen“, nennt sie als ihre sehr lokalpatriotische Motivation für die Übernahme des Kanals. Was sie und ihre Kollegen besonders ausmacht? „Dass wir uns auch nicht den Spaß nehmen lassen, wenn es einmal hektischer zugeht!“

Wir dürfen uns also auf eine bunte Mischung aus Cat Content, Berliner Insider-Tips und dem #agencylife freuen. Wir sind gespannt, Nastja!




Mehr aus dem Blog