Chris Morrin Show überzeugt Jury

26.01.2015

Anders, laut, wild: Die erste YouTube-Show für Van-Enthusiasten gewinnt beim Internationalen Deutschen PR-Preis 2014.

Der Van-Enthusiast Chris Morrin präsentiert in seinem englischsprachigen YouTube Videoblog „The Chris Morrin Show“ die vielfältige Welt der Nutzfahrzeuge. Die Show ist ein Tutorial in der Welt der Vans. Ob ABS, ESP oder Ladungssicherheit: Für die Social-TV-Plattform MYVAN – powered by Mercedes-Benz – beantwortet der sympathische Van-Fan zahlreiche technische Fragen rund um das Thema Transporter.

Schnelle Schnitte, passende Musik und Comic-Elemente ergänzen den Auftritt des Videobloggers, kurz Vlogger, und machen seine Tutorials zu einem Format mit Kultcharakter. Das erkannte auch die Jury des Internationalen Deutschen PR-Preises und zeichnete die Show mit dem beliebten Preis für herausragende Kommunikationsprojekte und -formate aus.




Mehr aus dem Blog