CMCX 2018: Unsere Keynote

13.02.2018

Franziska von Lewinski und Dr. Pascal Volz über Content & Performance

Am 6. und 7. März 2018 trifft sich die Marketingelite in München, um auf der Content-Marketing Conference & Exposition (CMCX) den Status quo der Branche und aktuelle Markttendenzen zu diskutieren. Auf 4.000 m² stellen die wichtigsten Dienstleister ihre Tools und Services vor, über 60 Speaker präsentieren auf zwei Stages ihre Cases und geben Insights in ihre Erfolgsmethoden.

Content & Performance – Wie geht das zusammen?

In diesem Jahr freuen wir uns, selbst Teil der Content-Marketing-Leitmesse zu sein: Dr. Pascal Volz, zuletzt Vice President E-Commerce & Online Sales bei Air Berlin und seit Januar Geschäftsführer unserer neu gegründeten Agentur fischerAppelt, performance, wird gemeinsam mit Digitalvorständin Franziska von Lewinski erklären, warum die Kombination aus Kreativität und Daten so ideal auf KPIs wie Reputation, Reach und Sales einzahlt. Der Vortrag „Content & Performance – Wie geht das zusammen?” findet am ersten Konferenztag von 15:45 – 16:15 Uhr auf der Statler Stage statt.

Alles auf einen Blick

Wer also wissen möchte, wie aus den augenscheinlich unterschiedlichen Komponenten eine Erfolgsformel entsteht und wie man sie im eigenen Unternehmen einsetzen kann, der ist bei unseremVortrag genau richtig. Über einen persönlichen Austausch vor Ort würden wir uns sehr freuen. Schreiben Sie uns: groupmarketing@fischerappelt.de.

Vortrag:
Wer: Franziska von Lewinski und Dr. Pascal Volz
Was: Content & Performance – Wie geht das zusammen?
Wann: 06. März 2018, 15:45 – 16:15 Uhr
Wo: Statler Stage

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog