Content-Köpfe: Kreation wird in Hamburg, Berlin und Stuttgart ausgebaut

27.01.2014

Unser Gamechange-Programm macht sich in den ersten Personalien bemerkbar. So verstärken wir unsere Kreation in den Bereichen kreativer Content, Filmproduktion und Narratives.

In Hamburg startet ab 01.04. Daniel Wellschmiedt als Kreativchef von fischerAppelt, furore. Daniel war zuletzt Creative Group Head von Ogilvy in Düsseldorf. Frühere Stationen waren unter anderem BBDO, Kolle Rebbe und Jung von Matt, anschließend arbeitete er mehrere Jahre im Ausland, unter anderem bei David & Goliath in Los Angeles und Young & Rubicam in Buenos Aires.

In Berlin unterstützt uns außerdem Michael Dunlap als Creative Director. Michael kommt von BBDO, war vorher unter anderem bei Heimat und Scholz & Friends und wird zusammen mit Creative Director Hinnerk Landmann ein Team bilden. In Sachen Bewegtbild-Kompetenz holen wir Basil Schlegel als Executive Creative Producer an Bord. Auch bei Basil ging es zuletzt international hoch her: Er kommt gerade aus Los Angeles, wo er als Werbefilmproduzent und -regisseur unter anderem für Sony, Visa, Samsung und Canon arbeitete.




Mehr aus dem Blog