Content World 2017: Matthias Wesselmann

24.10.2017

Unser Vorstand zum Thema „Content Marketing – Marketing the other way round”

Heute startet in Hamburg die Content World 2017. Am 24 und 25. Oktober zeigen Top-Influencer, Agenturen und Brands, wie sie Menschen und Kunden mit Bildern, Geschichten und spannenden Ideen für Marken begeistern. Auch unser Vorstand Matthias Wesselmann ist morgen vor Ort und verdeutlicht in der „Content Manufaktur” um 10.45 Uhr, was eine gelungene Kreation ausmacht.

Content Marketing stellt das Marketing vom Kopf auf die Füße: Statt Präsenz rückt Relevanz in den Mittelpunkt. Damit das funktioniert, muss das Marketing vom Kunden her gedacht werden. Relevante Inhalte sind dabei Pflicht, denn wir schätzen die Aufmerksamkeit des Kunden wert. Auch die digitale Transformation des Marketings ist ein erfolgskritischer Faktor für effizientes Content Marketing. Das bedeutet, dass Strukturen und Prozesse, Inhalte und Systeme an die neue Denkweise angepasst werden müssen. Wie das geht, zeigt der Workshop „Content Marketing – Marketing the other way round” mit Matthias anhand von strategischen Modellen und praktischen Beispielen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehemer!

Die harten Fakten

  • Titel: „Content Marketing – Marketing the other way round”
  • Datum: 25.10.2017
  • Uhrzeit: 10.45 Uhr




Mehr aus dem Blog