CREA-Award 2014

10.11.2014

Nach sechs Shortlist-Platzierungen nun der lang ersehnte Award für „Things Agenturleute Don´t Say“.

„Der CREA Credential Award ist der bedeutendste Award für die Eigendarstellung von Kommunikationsagenturen im deutschsprachigen Raum“, bekräftigte Oliver Klein, Mit-Organisator des Awards und Inhaber von cherrypicker bei der Verleihung am Freitagabend in Hamburg. Der Award zeige auf, ob und wie die Neugeschäftsbemühungen von Agenturen bei potentiellen Kunden ankommen und will so die Qualität von Agentur-Eigenmarketing-Maßnahmen verbessern.

In der Kategorie Dialog/Social Media konnte dieses Jahr unsere Facebook-Aktion „Things Agenturleute Don´t Say“ die Jury überzeugen und wurde mit dem CREA-Award 2014 ausgezeichnet:

Mehr zu „Things Agenturleute Don´t Say“ unter der Referenz: „Shortlist reicht uns völlig“ und auf facebook unter der Fanpage Agenturleute.




Mehr aus dem Blog