Cresta Award 2017: Finalistenstatus!

19.07.2017

Internationale Anerkennung für fischerAppelt und Mercedes-Benz beim Cresta Award

Der Cresta Award wurde bereits 1993 ins Leben gerufen und steht seitdem für „Creative Standarts”. Wie der Name bereits verrät, ist das Ziel des Preises, kreative Exzellenz in der internationalen Werbe- und Marketingkommunikationsbranche auszuzeichnen. Eine absolute Ehre ist es somit für uns, dass wir mit unserem Content-Marketing-Projekt „Extreme Alpine Soccer” für Mercedes-Benz Vans überzeugen konnten und nun in der Kategorie „Online Video” zu den Finalisten zählen. Lediglich 7 Prozent aller Einreichungen schafften es, den Finalisten-Status zu erreichen.

Im August wird die Grand Jury die Arbeiten der Finalisten aus aller Welt auszeichnen, die Preisverleihung findet daraufhin am 13. Oktober statt.




Mehr aus dem Blog