Datengetriebene Content-Erstellung

09.08.2018

Wir bauen mit Nick Grgic unsere Filmproducing-Kompetenz weiter aus.

Als Director Film wird Nick Grgic künftig das Filmprodukt unserer Bewegtbildunit fischerAppelt, play an allen Standorten schärfen und die Zusammenarbeit mit dem internationalen Partnernetzwerk intensivieren. Unser Neuzugang bringt langjährige Producing-Erfahrung mit und hat bereits für namhafte Marken wie u.a. Daimler, BMW, EnBW, Adidas sowie Nike produziert.

Geschäftsführer Mirco Völker setzt auf einen zeitgemäßen digitalen Content-Entwicklungsprozess, in dessen Mittelpunkt stets der User steht, denn bei fischerAppelt, play kreieren wir aus digitalen Daten emotionale und relevante Filmprodukte für unsere Kunden.

Unter dem Dach der Data Production Force bringen Nick Grgic, Match Herceg (Executive Creative Director) und Dietrich Pflüger (Director Digital Marketing Strategy) die Teildisziplinen Data, Strategie, Idee, Producing und Distribution in Einklang.

Und hier die ganze Geschichte:




Mehr aus dem Blog