Die Cupcake-Queen vom Rhein

22.12.2015

Die Kölner Office-Fee Anja übernimmt unseren Instagram-Account.

Anja Jordans kümmert sich an unserem Kölner Standort um das Office Management. Nach eigener Aussage heißt das übersetzt: das typische Mädchen für alles. Chefassistenz, Teamassistenz, Verwaltung. “Wenn der Drucker, die Spülmaschine, die Kaffeemaschine oder der PC kaputt ist, gehe ich ans Werk.” Aber da der Arbeitstag sich ja bekanntlich um einiges angenehmer gestaltet, wenn man sich kleine Pausen gönnt, versorgt Anja ihre lieben Kollegen nicht nur mit selbst gebackenen Cupcakes oder Kuchen, sondern verschickt auch gerne mal lustige Videos oder Songs.  

Humor ist ein gutes Stichwort für die 22-Jährige – den liebt sie nämlich besonders an den Kölnern. Deshalb zieht sie jetzt auch nach zweieinhalb Jahren als Pendlerin aus ihrer Heimatstadt Düren in die Rheinmetropole.

Der ganz normale Arbeitswahn geht weiter!

Ein von fischerAppelt (@fischerappelt) gepostetes Foto am

Anja möchte uns auf Instagram vor allem den wirklichen Arbeitsalltag bei fischerAppelt zeigen – nicht nur die “perfekt gestellte Kaffeetasse neben der Apple-Tastatur”. Und dazu gehört auch mal ein bisschen weihnachtliches Päckchen-Chaos im Postraum!




Mehr aus dem Blog