Die PR Klappe 2017 fällt: Drei Nominierungen

22.06.2017

Die Nominierungen für die PR Klappe '17 stehen fest. Wir sind dreimal vertreten!

Das Werbefilmfestival „Die PR Klappe” hat kürzlich die Nominierten für ihre diesjährige Preisverleihung bekanntgegeben. Insgesamt drei mal haben wir 2017 die Chance, dass in Berlin die Klappe für fischerAppelt fällt. Auf der Shortlist befindet sich unter anderem der Imagefilm zum 100. Jubiläum von Viessmann, dem weltweit tätigen Hersteller von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen. Unter dem Motto „Aufbruch in ein neues Jahrhundert” zeigt der Spot sowohl Vergangenheit als auch Zukunft des Unternehmens.

Ein weiterer von uns produzierter Imagefilm, der es auf die Liste geschafft hat, stammt aus der Merck-Kampange #catchcurious. In Zusammenarbeit mit unseren Digitalexperten von Fork Unstable Media entstand ein Clip, der zeigt, wie Neugierde den Alltagstrott vertreiben und Raum für Kreativität und Ideen öffnen kann.

Last but not least kann am 14. September ebenfalls die Klappe in dem Bereich „Virals/Social” für uns fallen. Kicken an einem Steilhang mit einem Böschungswinkel von 45 Grad? Das geht. Bei dem Content-Marketing-Projekt „Extreme Alpine Soccer” für Mercedes-Benz Vans stürzten sich die Fußballspieler wortwörtlich in dieses Vergnügen.




Mehr aus dem Blog