Digital Communication Awards: Zweimal Shortlist

09.08.2017

Wir sind mit Merck und Mercedes-Benz im Rennen

Die Digital Communication Awards werden an hervorragende Projekte, Kampagnen und Innovationen aus dem Feld der Online-Kommunikation verliehen. Initiiert von der Quadriga University of Applied Sciences würdigen die DCA seit 2011 industrieführende Online-PR und -Kommunikation aus ganz Europa.

Wir haben in diesem Jahr gleich zweimal die Chance auf einen Award. In der Kategorie „B2B Communication” ist unsere Merck-Kampange #catchcurious nominiert, die für mehr Neugierde und weniger Alltagstrott wirbt.

Mit dem Content-Marketing-Projekt „Extreme Alpine Soccer” für Mercedes-Benz Vans könnten wir einen Award in der Kategorie „Online Video” mit nach Hause nehmen.

Am 29. September heißt es dann auf dem Quadriga Forum in Berlin bei einem Live Pitch zu überzeugen. Hier werden wir unsere Projekte der Jury präsentieren. Die Sieger aller Kategorien werden am Abend nach der Jurysitzung auf der Award-Show bekannt gegeben. Also, Daumen drücken!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog