DPOK 2018: Zwei Mal Gold

15.06.2018

Wir gewinnen mit Viessmann und Bayer.

Beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation wurden am 14. Juni herausragende Leistungen von Organisationen im Bereich der digitalen Kommunikation geehrt. Zwei Mal konnten wir die Jury überzeugen.

Unser Projekt „Bayer versus WWF” gewann in der Kategorie „Chemie & Pharma” Gold. Der Case: WWF positioniert sich zum Thema Glyphosat und klagt Bayer in einem provokanten YouTube-Video an. Bayers humorvolle und mutige Reaktion mit der Botschaft „Fakten statt Vorurteile“ schlägt große Wellen im Netz und stößt eine Diskussion bei allen Stakeholdern an.

Wer mehr über unser Leistungsportfolio im Healthcare-Bereich erfahren möchte, besucht gerne den Blog unserer Healthcare-Unit.

(c) Laurin Schmid // Quadriga

Zum 100-jährigen Jubiläum der Firma Viessmann haben wir einen emotionalen Kurzfilm produziert. Der Spot, der den Zuschauer mit auf eine Reise in die Vergangenheit bis hin zur Zukunft des Herstellers von Heiz-, Industrie- und Kühlsystemen nimmt, wurde in der Kategorie Imagefilm ausgezeichnet.




Mehr aus dem Blog