Econ Awards 2018 – Wir haben gewonnen!

26.10.2018

Unsere „Bring your parents to work”-Kampagne ist ausgezeichnet worden.

Die Freude ist groß: Wir haben die Jury der Econ Awards 2018 mit unserer Employer-Branding-Aktion „Bring Your Parents To Work” überzeugen können.

Bei der offiziellen Preisverleihung der Econ Awards, die am 25. Oktober in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin stattgefunden hat, wurden wir in der Kategorie „PR/HR-Projekte und -Kampagnen”  ausgezeichnet.

Elena Keller freut sich über die Auszeichnung der Econ Awards 2018.

Elena Keller, die das Kampagnenkonzept und Projektmanagement verantwortet, hat den Preis stellvertretend für alle weiteren Beteiligten stolz entgegengenommen.

„Bring Your Parents To Work” gibt Einblicke in den Job-Alltag

Ziel von „Bring Your Parents To Work” war es, Eltern von Kollegen zu vermitteln, wie die Arbeitswelt ihrer Kinder aussieht – und das auf sehr anschauliche Weise. Im Rahmen der Kampagne wurden sie in die Agentur eingeladen und konnten den Job ihres Nachwuchses einen Tag lang testen. Der hieraus entstandene Bewegtbild-Content ist auf große Begeisterung seitens der Mitarbeiter gestoßen.




Mehr aus dem Blog