Die Econ Megaphon Awards 2018 wurden vergeben

05.02.2018

Zwei Mal Bester der Branche und ein Mal Bronze

Am 1. Februar wurden die Gewinner der Econ Megaphon Awards 2018 prämiert. Auch drei unserer Beiträge konnten einen Preis abräumen.

Curious Minds für Merck

In der Kategorie „Film (Image)” sind wir mit unserer Web-Serie „Curious Minds” für Merck als Bester der Branche ausgezeichnet worden. Curious Minds befasst sich mit dem Thema Neugier. Moderatorin Inés Dawson (Biologin und YouTube-Pädagogin) trifft auf wissenschaftliche Influencer aus aller Welt, um mit ihnen über den Einfluss der vier Neugier-Dimensionen auf Innovationen in den Bereichen Wissenschaft und Technologie zu sprechen.

#starkfürdich für das BMI

In derselben Kategorie konnte auch der Kampagnenfilm für das Bundesministerium des Innern überzeugen und einen bronzenen Award mit nach Hause nehmen. Die Kampagne soll zur Verbesserung des gesellschaftlichen Klimas gegenüber uniformierten Polizei- und Rettungskräften beitragen.

#hugsnothate von fischerAppelt

Unsere Aktion #hugsnothate wurde in der Kategorie „Out of Home (Out of Home/Medien)” als Bester der Branche gewählt. Unser knapp zwei Meter großer Plüsch-Trump verbreitete auf der re:publica 2017 ganz viel Liebe und ließ sich von sämtlichen Besuchern umarmen.




Mehr aus dem Blog