European Excellence Awards 2017: 5 Mal Shortlist

09.11.2017

Nominiert sind wir mit Merck, Mercedes-Benz und als „Agency of the Year”.

Seit zehn Jahren feiern die Excellence Awards erfolgreiche Projekte von Kommunikationsexperten und spielen dabei eine führende Rolle in Europa. Die Preise werden verliehen vom Communication Director, ein internationales Magazin für Corporate Communications, PR und Public Affairs. Fünf Mal haben wir 2017 die Chance, eine Trophäe mit nach Hause zu nehmen.  

Gleich zwei Mal sind wir mit unserer Merck-Kampange #catchcurious nominiert. In den Kategorien „Chemicals & Industrials” und „Science & Education” haben wie die Chance auf eine Trophäe.

Auch unser Content-Hub für Merck im Rahmen der Curiosity-Kampagne steht auf der Shortlist und könnte in der Kategorie „Website” ausgezeichnet werden.

Im Bereich „Viral Communications” konnte unser Content-Marketing-Projekt „Extreme Alpine Soccer” für Mercedes-Benz Vans überzeugen.

Last but definitely not least können wir den begehrten Titel der „Agency of the Year” für uns gewinnen. Wir sind also gespannt – am 30. November werden die Awards in Hamburg vergeben!




Mehr aus dem Blog