Einladung: Performance Marketing 1x1

24.07.2018

Dynamische Attributionsmodellierung mit fischerAppelt und AdClear

Ein maximierter Marketing-ROI ist der Schlüssel zum Erfolg. Für den bestmöglichen Einsatz eines Online-Marketing-Budgets ist es unerlässlich, die Conversions und den Umsatz den jeweiligen Kanälen der Customer Journey zuordnen zu können. Nur so können die verschiedenen Kanäle verursachungsgerecht bewertet werden und ein optimaler ROI erzielt werden.

Die gängigen Last-Click-Modelle sind hierfür zu ungenau, da sie nicht die gesamte Customer Journey abbilden – das wird mit der dynamischen Attributionsmodellierung gewährleistet.

fischerAppelt geht Partnerschaft mit AdClear ein

Der Anbieter für datengetriebene Attributionslösung AdClear bietet eine integrierte, modulare Lösung zur Analyse und Optimierung Ihres gesamten Online-Marketing-Portfolios. Die Grundlage dafür bildet eine leistungsfähige, skalierbare und zuverlässige Infrastruktur zum Tracking aller relevanten Online-Marketing-Kampagnen.

Diese technische und algorithmische Expertise von AdClear kombinieren wir nun mit unserer Beratungskompetenz. Unsere neue Performance-Unit, bestehend aus Mitarbeitern des früheren airberlin E-Commerce-Teams, hat bereits bei der Airline mit AdClear zusammengearbeitet und die dynamische Attributionsmodellierung erfolgreich umgesetzt.

Das Einsetzen datengetriebener Attribution schafft auch die Voraussetzungen, user-zentrierte Conversion-Wahrscheinlichkeiten zu entwickeln und dabei den programmatischen Einkauf effizienter zu gestalten.

Dr. Pascal Volz, Geschäftsführer fischerAppelt, performance

Sie sind herzlich eingeladen!

Besuchen Sie uns in Berlin und schauen Sie sich an, wie wir bei airberlin die Attributionsmodellierung eingesetzt haben. Worauf es ankommt, welche die führende Software ist und welche Tools Sie unbedingt kennen müssen, lernen Sie bei uns. Wir liefern Fakten, Experten, spannende Cases und natürlich leckere Snacks und Getränke.

Alle Details auf einen Blick

  • Wann: Donnerstag, 23. August 2018, 18:00 Uhr
  • Wo: Berlin
  • Wer: Dr. Pascal Volz (Geschäftsführer fischerAppelt, performance) und Dimitrios Haratsis (CEO AdClear GmbH)

Melden Sie sich jetzt an, denn die Plätze sind begrenzt. Wir freuen uns über eine Mail an events@fischerappelt.de.




Mehr aus dem Blog