fischerAppelt begleitet den Relaunch von AMPYA

26.04.2016

Der Musik-Streamingdienst AMPYA erfindet sich mit unserer Hilfe neu.

Das Musikfernsehen zeitgemäß interpretieren, es technologisch entscheidend zu verbessern und auf alle Devices bringen: Mit diesem Vorsatz ist soeben das neue AMPYA im Zusammenschluss mit Putpat.tv gestartet, um das Beste aus Smart-TV und Internet zu vereinen und den musikalischen Kosmos erlebbar zu machen. Jetzt verpassen wir dem Musikvideo-Service von ProSiebenSat.1 einen neuen Markenauftritt, begleitet von einer aufmerksamkeitsstarken Werbekampagne.

Im Mittelpunkt der Relaunch-Kampagne stehen drei TV-Spots, die Erinnerungen an emotionale Musik-Momente wecken: Die Protagonisten erzählen offen in die Kamera von einem intimen und skurrilen Erlebnis aus der Jugend, bei dem einer den entscheidenden Ton angab: das Musikfernsehen, das den Soundtrack ihres Lebens abgespielt hat. AMPYA setzt dabei mit dem von uns entwickelten Kampagnen-Motto „Dein Leben bekommt einen neuen Begleiter. AMPYA. Musikgernsehen.“ auf emotionsgeladene Augenblicke, mit denen sich jeder Zuschauer identifizieren kann.

  Der erste Spot „Bekenntnis“ läuft seit Mitte Oktober auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx und ProSieben MAXX, die beiden weiteren folgen in den nächsten Wochen. Die Clips werden bis Ende des Jahres ausgestrahlt und durch Online-Maßnahmen und Verlängerungen ins Social-Web ergänzt.




Mehr aus dem Blog