Neue Beratungspower im Bereich Content Campaigning

10.04.2017

Florian Schramm kommt von TUI Cruises in unsere Bewegtbild-Unit.

Wir verstärken unsere Beratungspower und schärfen das Profil im Bereich Content Campaigning: Florian Schramm übernimmt mit Wirkung zum 1. April 2017 als Director Content Campaigning die Führung der Kampagnenkunden, u. a. Bosch und Daimler. Zuvor war er Head of Marketing bei TUI Cruises. Wolfgang Ehlert leitet als Client Service Director das Neugeschäft in Stuttgart sowie die Bewegtbild-Einheit in Frankfurt. Gemeinsam bauen sie die Digital-Content- und Video-Expertise unserer Bewegtbild-Unit weiter aus.

Florian Schramm sammelte vor seiner Tätigkeit als Head of Marketing bei TUI Cruises langjährige Erfahrung auf Agenturseite: Bei thjnk, Jung von Matt und Scholz & Friends verantwortete er Kampagnen für Audi, Opel und Mercedes-Benz. Wolfgang Ehlert war vor seinem Wechsel zu fischerAppelt u. a. für STADA, Jaguar Land Rover Deutschland sowie Leo Burnett tätig.

„Wolfgang hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, neue Kundenpotenziale zu erschließen; mit Florian konnten wir einen weiteren hochkarätigen Experten für die Entwicklung unserer Campaigning-Einheit gewinnen. Beide werden die Weiterentwicklung unseres Content-Hauses in Stuttgart maßgeblich mitgestalten“, sagt Mirco Völker, CEO unserer Bewegtbildeinheit.




Mehr aus dem Blog