Football Agency Cup 2017 in Hamburg

04.04.2017

Neben dem regulären Team gehen wir zusätzlich mit einer Alumni-Elf an den Start.

Der Werbefußballverband richtet in diesem Jahr sein 30. Turnier aus und kehrt dafür in seine (und unsere!) Heimat zurück: Zwischen dem 21. und 23. Juli 2017 wird in Hamburg gekickt, gefeiert und sich generell ordentlich daneben benommen.

Und natürlich steht fischerAppelt auch wieder mit einem Team auf dem Platz. In den vergangenen Jahren waren wir allerdings eher mäßig erfolgreich (zumindest in Sachen Fußball – im Feiern sind wir nach wie vor inoffizieller Weltmeister). Um unsere Chancen zu verdoppeln, es über die Gruppenphase hinaus zu schaffen, wollen wir 2017 gleich mit zwei Mannschaften antreten. Neben der regulären Elf (bzw. Sieben) planen wir auch ein Alumni-Team, die fischerAppelt Alten Damen & Herren.

FAC 2017: Alumni-Team von fischerAppelt

Wer also mal bei der Creative Content Group getextet, beraten, designt oder anderweitig sein Unwesen getrieben und Interesse am Turnier hat, kann sich gerne bei via alumni@fischerappelt.de melden oder sich direkt über unsere Alumni-Gruppe auf LinkedIn anmelden. Und auch wer sich eher zu ballsportunaffinen Riege zählt, ist als Ehemaliger herzlich eingeladen, unsere Teams beim Turnier zu supporten.

Im Rahmen des Football Agency Cups werden wir ein kleines Alumni-Get-together organisieren, bei dem neben den Kickern natürlich auch Cheerleader, Hooligans und sonstige Supporter eingeladen sind.




Mehr aus dem Blog