Fox Awards 2016: Doppelsieg für CHANCEN Magazin

06.09.2016

Wir haben bei den Fox Awards zwei Preise für unser KfW-Magazin gewonnen.

Die Gewinner der Fox Awards 2016 stehen fest. Dort wurden auch in diesem Jahr wieder besonders effiziente Kommunikationslösungen ausgezeichnet. Die haben wir natürlich in petto, und so konnten wir mit unserem CHANCEN Magazin, das wir gemeinsam mit unseren Designexperten von LIGALUX für die KfW Bankengruppe umgesetzt haben, gleich zwei Preise in der Kategorie „Externe Kommunikation Finanzen“ einheimsen: Beim Hauptpreis gab es Silber für unser Content-Marketing-Produkt. Bei den designspezifischen Fox Visuals konnten wir sogar Gold mit nach Hause nehmen.

Bewertet wurden bei den Fox Awards 2016 im Wesentlichen die Content-Qualität über alle eingesetzten Kanäle hinweg, Ansätze zum Generieren von Reichweite, Dialogqualität, Markenkongruenz von inhaltlicher und optischer Präsentation, Nutzungskomfort der Kanäle für die Zielgruppen und Evaluation.




Mehr aus dem Blog