Ciao, Frank!

31.01.2017

Wir verabschieden Frank Behrendt aus der Agenturgruppe.

Nach sechs tollen Jahren lassen wir unsere Zusammenarbeit mit dem früheren Vorstand Frank Behrendt, der seit März 2016 als Senior Advisor für die Agenturgruppe tätig war, freundschaftlich ausklingen.

Frank war eine große Bereicherung für uns. Wir haben in sechs gemeinsamen Jahren viel erreicht, in Köln einen ganz neuen Standort aufgebaut und die Agentur erfolgreich weiterentwickelt. Wir haben etliche Awards und wichtige Pitches gewonnen – und hatten nebenbei bemerkt auch eine ganze Menge Spaß zusammen.

Andreas Fischer-Appelt (li.) mit Frank Behrendt

Wir bedanken uns bei Frank ganz herzlich dafür. Trotz vieler Reisen und immerwährender Bereitschaft ist Frank tatsächlich stets entspannt geblieben und hatte ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter. Uns, dem Vorstand und mir persönlich hat es viel Spaß gemacht, mit Frank zusammenzuarbeiten. Danke, bleib cool, du bist immer herzlich willkommen in jedem einzelnen Office.

Andreas Fischer-Appelt




Mehr aus dem Blog