Franziska von Lewinski wird Digital-Vorstand

26.04.2014

Der #Gamechange macht auch vor unserer Vorstandschaft keinen Halt: Im Rahmen unserer Neuaufstellung erweitern wir ab 1. September 2014 den Vorstand um Digital-Expertin Franziska von Lewinski.

Franziska war zuletzt CEO von Interone und ist eine der Top-Persönlichkeiten wenn es darum geht, die Möglichkeiten der digitalen Kanäle für die Kommunikation zu nutzen. In Kombination mit unserer Content-Kompetenz ergibt sich so eine einmalige Mischung im deutschen Agenturmarkt, die unseren Kunden neue Möglichkeiten in Marketing, Kommunikation und Selling bietet.

In ihrer Funktion wird Franziska nicht nur den Themen Digital, Campaigning, Marketing und Technologie vorstehen, sondern auch für die Agenturen Fork Unstable Media und fischerAppelt, furore verantwortlich zeichnen.

“Der Druck auf die Marken, relevante Inhalte zu schaffen, wird immer größer. Den richtigen Content zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort dem Kunden anzubieten, ist daher das Thema der nächsten Dekade. Keine Agentur am Markt bietet in Sachen Content so eine starke Referenz wie fischerAppelt, es ist die DNA der Agentur. Durch die fortschreitende Digitalisierung gibt es ganz neue Möglichkeiten im Content Marketing. Dies voranzutreiben, reizt mich sehr”, erklärt Franziska.

Wir freuen uns sehr auf deinen ersten Tag an Bord der Creative Content Group, Franziska!




Mehr aus dem Blog