Fünf gute Gründe, unbedingt zu The Hive zu kommen

27.04.2017

Vom 5. bis 7. Mai findet die Influencerkonferenz The Hive statt.

Am 6. und 7. Mai findet The Hive zum fünften Mal statt – diesmal im Berliner Hotel Hilton am Gendarmenmarkt. Schon am 5. Mai lädt Gründerin Yvonne Dewerne gemeinsam mit fischerAppelt zum Kick-off in den neuen Agenturräumen, den Wonderland Studios, in der Schönhauser Allee. Wer noch kein Ticket hat, kann sich hier noch eins sichern – unsere-Kunden erhalten mit dem Code fischerappelt 20 Prozent Rabatt. Wir haben fünf Gründe zusammengetragen, wieso sich der Besuch bei The Hive auf jeden Fall lohnt. Für Influencer, Unternehmen und andere Medieninteressierte.

1. The Hive ist die einzige Konferenz, für die Nutella ihr Label geändert hat.

2. Bei The Hive wird sich Instagram das erste Mal zum Thema „Follower kaufen” äußern.

3. Mehr als 150 Influencer aus verschiedenen Ländern kommen zusammen um zu diskutieren, zu netzwerken und zu lernen.

4. Hier kann man Produkte ausprobieren, Fragen stellen und Strategien diskutieren – und bekommt sofort Feedback!

5. Die Teilnehmer sind interessiert daran, mit Unternehmen zu sprechen. Auf Augenhöhe.

Yvonne Dewerne

ist Gründerin und Organisatorin der internationalen Blogger- und Influencerkonferenz The Hive.




Mehr aus dem Blog