Blog Header Rise Conference

Blog

The German Apartment goes global

Trefft uns bei einem exklusiven Dinner in Hongkong

fischerAppelt News

fischerAppelt News

Die Rise Conference  in Hongkong ist zur mittlerweile größten und wichtigsten Tech- und Marketingkonferenz Asiens herangewachsen. Initiiert von den Machern des Web Summits  in Lissabon und der Collision Konferenz  in Toronto, diskutieren hier Marketers und Tech-Experten in Panels, Keynotes und Workshops die neuesten Trends und Innovationen der Branche. Da darf natürlich auch unser German Apartment  als Netzwerkplattform für alle deutschen Konferenzbesucher nicht fehlen.

Rückblick und Ausblick

Sieben inspirierende Speaker an zwei Abenden, zahlreiche spannende Impulse und viele interessante Gespräche in einer nahezu familiären Atmosphäre über den Dächern Lissabons: Unser German Apartment  während des Web Summits 2018 war ein großer Erfolg! Aufgrund der hohen Nachfrage und des großartigen Feedbacks freuen wir uns nun umso mehr, dass wir das German Apartment global weiterdrehen: Ob während der Rise Conference  in Hongkong, anlässlich des Web Summits  2019 in Lissabon oder zur South by Southwest  2020 in Austin – das German Apartment öffnet in diesem und nächsten Jahr auf drei Kontinenten seine Pforten! So möchten wir das Format zur Netzwerkplattform und Eventreihe für die deutsche Community auf internationalen Messen, Digital- und Tech-Konferenzen ausbauen.

Das „German Apartment Dinner” in Hongkong

Das nächste German Apartment findet anlässlich der Rise Conference in Hongkong statt. Am Dienstag, den 09. Juli 2019 um 20:30 Uhr trifft moderne chinesische Küche auf die deutsche Tech- und Marketing-Community. Vor Ort werden wir allerdings nicht in gewohnter „Loft-Umgebung" zusammenkommen, sondern bei einem außergewöhnlichen Dinner in einer der exklusivsten Locations der Megametropole.

Fischer Appelt German Apartment Hongkong Skyline

Bei Interesse freuen wir uns über eine Anmeldung unter events@fischerappelt.de . Da die Plätze begrenzt sind und wir den Besuchern des letzten German Apartments während des Web Summits 2018 Vorrang geben möchten, freuen wir uns über eine Anmeldung bis spätestens 04. Juli 2019. Alle weiteren Details verraten wir nach der Registrierung.

Im Überblick

Was: Das German Apartment Dinner Hongkong EditionWann: Am 09. Juli 2019 um 20.30 UhrWo: Top secretAnmeldung und Rückfragen: events@fischerappelt.de

Was: Das German Apartment Dinner Hongkong Edition

Wann: Am 09. Juli 2019 um 20:30 Uhr

Wo: Das bleibt natürlich noch top secret

Anmeldung und Rückfragen: events@fischerappelt.de