Fünf Auszeichnungen beim BoB Award 2018

18.05.2018

Wir freuen uns mit der Telekom und Merck über Trophäen in Bronze, Silber & Gold.

Bei der zwanzigsten Verleihung de BoB Awards wurden Projekte für herausragende Leistungen in der B2B-Kommunikation prämiert. Gleich fünf Mal konnten wir die Jury von unseren Einreichungen überzeugen.

Bronze

Unsere Werbekampagne„Digitalisierung. Einfach. Machen.“ für die Deutsche Telekom punktete im Bereich „Crossmedia & Integrierte Kommunikationskampagnen”.

In der Kategorie „Dialogmarketing & Verkaufsförderung” wurde unsere Curiosity Slide für Merck ausgezeichnet.

Silber

Silber gab es gleich zwei Mal für unseren Kuscheltrump. Unsere re:publica-Installation #hugsnothate ergatterte in den Kategorien „Public Relations” und „Live Communication & Messen” jeweils eine Trophäe.

Gold

In der Kategorie „Employer Branding” wurde unsere Facebook-Kampagne „Bring Your Parents To Work” nominiert. Für diese luden wir Eltern ein, für einen Tag die Aufgaben ihrer erwachsenen Kids in der Agentur zu übernehmen. Diese Idee war der Jury Gold wert.




Mehr aus dem Blog