Gold für Merck beim GWA Healthcare Award 2017

28.06.2017

Kürzlich wurde der GWA Healthcare Award 2017 verliehen – Merck hat überzeugt!

Gold für fischerAppelt – mit unserer Internal Branding Implementation für Merck holten wir uns am 26.6. den goldenen GWA Healthcare Award. Dieser wurde von der Jury neben dreimal Silber und dreimal Bronze nur ein einziges mal vergeben. Nach dem Vorbild des GWA Effie Awards zeichnet der Gesamtverband Kommunikationsagenturen ertragreiche, wirkungsvolle Kampagnen in der Gesundheitsbranche aus.

In der Kategorie „Comeback“ konnte sich das große Rebranding des Wissenschafts- und Technologieunternehmen klar durchsetzen. Mit Hilfe des VR Brand Domes schaffte fischerAppelt für die Merck-Mitarbeiter ein greifbar Markenerlebnis. Im Mittelpunkt der Kampagne standen „faszinierende und lebendige Wissenschaft und Technologie“. Diese Begeisterung galt es auf die Mitarbeiter zu übertragen.




Mehr aus dem Blog