Gold bei den Sabre Awards 2018

24.05.2018

Merck wird in der Kategorie „Chemicals and Industrials” ausgezeichnet.

Der Holmes Report hat in Amsterdam die SABRE EMEA Awards 2018 verliehen. Wir konnten zusammen mit Merck den Hauptpreis in der Kategorie „Chemicals and Industrials” mit nach Hause nehmen.

Überzeugen konnten wir mit der globalen Content-Kampagne #catchcurious, die mit dem Leitmotiv „Curiosity“ die grundlegende Neuausrichtung des Markenauftritts vom ältesten pharmazeutisch-chemischen Unternehmen der Welt kommuniziert. Im Mittelpunkt der der B2B-Kampagne steht ein globaler Content-Hub, auf dem sich Wissenschaftler und Influencer vernetzen und austauschen können. Der Kampagnenfilm und eine intelligente Influencer-Ansprache sorgen für Präsenz an digitalen Touchpoints und die initiale Verbreitung der Inhalte bei Multiplikatoren und in relevanten Zielgruppen.




Mehr aus dem Blog