Gold und Winner für Merck beim German Brand Award

30.06.2017

Gleich zwei Auszeichnungen gab es beim diesjährigen German Brand Award.

Bei der gestrigen Preisverleihung des German Brand Awards 2017 konnten wir mit unserer Internal Branding Implementation für Merck zwei Preise für uns gewinnen. Sowohl die Gold- als auch die Winner-Auszeichnung darf fischerAppelt nun stolz sein Eigen nennen. Der vom Rat für Formgebung initiierte Award wurde dieses Jahr zum zweiten Mal verliehen. Bei dem Preis werden Projekte mit besonders hoher Markenkompetenz und Qualität ausgezeichnet.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on LinkedIn

Schreib uns:

Du bist gerade als eingeloggt. Logout

Um kommentieren zu können, bitte mit einem der folgenden Social Media-Profile einloggen (siehe Icons unten!) oder E-Mail Adresse (wird nicht veröffentlicht, versprochen) und Name (den brauchen wir) angeben.









Mehr aus dem Blog