Heimathafen Hamburg und viel Kaffee

27.01.2016

Nina aus dem Hamburger HR-Team zeigt auf Instagram ihr Agenturleben.

Als studentische Aushilfe ist Nina Weichselfelder zwar nicht jeden Tag in der Agentur. Wenn sie da ist, gibt es aber einen ganz klaren Ablauf: erst mal Kaffee! Vorher geht nämlich gar nichts bei der 26-Jährigen. Im HR-Team kümmert Nina sich vorwiegend um das Bewerberhandling, die Organisation der Trainings für die Mitarbeiter und unterstützt ihre Kollegen ansonsten, wo sie kann. Neben dem obligatorischen Kaffee stärkt sich die Wahl-Hanseatin gerne mit süßer Nervennahrung. Ihr Favorit: Donuts mit bunten Streuseln.

#moinmoin

Ein von fischerAppelt (@fischerappelt) gepostetes Foto am

Neben den kulinarischen Leckerbissen möchte uns Nina natürlich noch mehr aus dem Leben eines fischerAppelt-HRlers zeigen. „Ich liebe Farben und Details“, erklärt sie. Dann können wir uns also auf farbenfrohe Fotos aus Ninas Arbeitsalltag in der Agentur freuen – und vielleicht ein paar Donuts mit bunten Streuseln.




Mehr aus dem Blog