ICCO Global Awards 2017: Shortlist

20.11.2017

Anerkennung für unsere Merck-Kampange #catchcurious.

Die International Communications Consultancy Organisation (ICCO) ist das Sprachrohr von Public Relations Consultants auf der ganzen Welt. Zu den Mitglieder der ICCO zählen nationale Handelsverbände aus 55 Länder der Welt: Europa, Afrika, Asien, der Nahen Osten, Amerika und Australasien sind hier vertreten. Zusammen repräsentieren diese Verbände über 2.500 PR-Unternehmen.

Jährlich vergibt die Organisation die ICCO Global Awards, dieses Jahr haben wir es auf die Shortliste geschafft. Die Beiträge werden von einer Elite-Jury aus internationalen Top-PR-Fachleuten bewertet, die die Exzellenz und Effektivität der Öffentlichkeitsarbeit aus der ganzen Welt begutachten.

Your work can be as creative as you like, but unless it achieved results, it won’t win an ICCO Global Award!

ICCO Global Awards Jury

Nominiert sind wir mit unserer Merck-Kampange #catchcurious in der Kategorie „World’s Best PR Campaigns – Digital & New Media”.

Ob wir mit unserem Neugier-Projekt eine Trophäe gewinnen können, entscheidet sich bei der Preisverleihung, die am 29. November in London stattfindet. Gastgeber des Abends ist CNN-Nachrichtensprecherin Hannah Vaughan-Jones.




Mehr aus dem Blog