Vom Trainee zum Geschäftsführer

14.11.2016

Johannes Buzási übernimmt die Leitung unserer Werbe-Unit.

Mit Johannes Buzási wird ein echtes Agenturgewächs zum neuen Geschäftsführer unserer Werbeprofis von fischerAppelt, furore. Nach Stationen als Trainee in der Strategieberatung und als Assistent des Vorstands wechselte Johannes 2011 zur Werbe-Unit, wo er zuletzt als General Manager am Hamburger Standort verantwortlich war.

„Johannes Buzási ist die perfekte Besetzung für die Rolle des Geschäftsführers. Er kennt die Agentur seit Jahren und beherrscht die Klaviatur des Content Marketings über alle Disziplingrenzen hinweg.”

Bernhard Fischer-Appelt

„Bernhard sagt ja immer, dass Werbung eigentlich tot sei. Zum Glück konnte ich ihn vom Gegenteil überzeugen. Jetzt freue ich mich auf die Herausforderung, die erfolgreiche Kreativisierung von fischerAppelt weiter voranzutreiben”, sagt Johannes Buzási.

Ab sofort übernimmt der 35-Jährige die Gesamtverantwortung für das Team mit rund 50 Werbe- und Kommunikationsexperten. Vom Standort Berlin aus treibt er zudem die Zusammenführung und den Ausbau der Kreativdisziplinen Bewegtbild, PR, Digital Marketing und Werbung voran. In der Hauptstadt entstehen mit den „Wonderland Studios” die passenden Räume für unser neues, integriertes Agenturmodell.

Unsere Werbe-Unit ist seit 2008 erster Ansprechpartner für kreatives Campaigning. Kunden sind unter anderem die Tagesschau, die Deutsche Telekom, Lidl, der DSGV und Viessmann.




Mehr aus dem Blog