Neue Kindergeschichten

29.09.2014

Im kommenden Jahr wird SOS-Kinderdorf in Deutschland 60 Jahre alt. Wir freuen uns, die Hilfsorganisation zu diesem Anlass unterstützen zu dürfen.

Anfang September startete die Zusammenarbeit mit einem Workshop, in dem die strategischen Themen für die Kommunikation im Jubiläumsjahr des gemeinnützigen Vereins SOS-Kinderdorf erarbeitet wurden.

„Wir haben viele bewegende Geschichten zu erzählen, wie wir Kinder aus schwierigen Verhältnissen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes Leben begleiten“, sagt Elke Tesarczyk, Leiterin Marketing von SOS- Kinderdorf. „In fischerAppelt sehen wir den richtigen Partner, um diese Geschichten in die Öffentlichkeit zu tragen.“

Künftig sollen durch lebendiges Storytelling die übergeordneten, strategischen Themen von SOS-Kinderdorf stärker transportiert werden. Immer im Mittelpunkt: die Kinder und ihre Spender.

Bild: Meggy




Mehr aus dem Blog