Kreativer Zuwachs bei fischerAppelt

08.12.2015

Neue Köpfe für die fischerAppelt-Kreativdisziplinen furore und live marketing.

Wir setzen unseren Expansionskurs im Kreativbereich weiter fort: Julian Witzel (links auf dem Bild) verstärkt das Team von fischerAppelt, furore als Creative Director mit dem Schwerpunkt Text. Benjamin Tobisch übernimmt die kreative Leitung von fischerAppelt, live marketing.

Witzel war zuletzt Creative Director bei Philipp und Keuntje und dort für die Kunden Holsten, Telekom und Multipower zuständig. Vorherige Stationen waren BBDO und TBWA in Düsseldorf. Seit Oktober 2015 ist der 33-Jährige Creative Director für den Bereich Text bei unserer Kreativagentur fischerAppelt, furore zuständig und verantwortet sowohl Bestandskunden als auch New-Business-Themen.

Benjamin Tobisch wechselt von DO IT! zu fischerAppelt. Schon bei seinem vorherigen Arbeitgeber war der 36-jährige Tobisch als Creative Director für die Entwicklung kommunikativer Strategien und Maßnahmen für namhafte Kunden zuständig. Bei der Creative Content Group zeichnet Tobisch kundenübergreifend für Kreation und Konzeption von fischerAppelt, live marketing verantwortlich.

  Auch fischerAppelt-Gründer und -Vorstand Bernhard Fischer-Appelt freut sich über die Neuzugänge. „Julian Witzel und Benjamin Tobisch sind zwei Top-Kreative, die das Kreations-Team unserer Agentur in unterschiedlichen Bereichen ideal ergänzen. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise sowie mit ihrer kreativen Arbeit für namhafte Kunden bringen die neuen Kollegen genau die Voraussetzungen mit, die wir bei der Creative Content Group suchen”, erklärt er. “Gemeinsam mit ihnen werden wir unser Kreativprofil konsequent weiterentwickeln.“




Mehr aus dem Blog