Zum Vatertag geht Lidl in die Grilloffensive

13.05.2015

Das erste Video der Facebook-Kampagne „Dein Kopf sagt Bauch“ wird veröffentlicht.

In humoristischen Videos zeigt die neue Lidl Facebook-Kampagne wie der Bauch Oberhand gewinnt, wenn es um das Thema Grillen geht. fischerAppelt hat die humorvollen Videos der Content-Marketing Kampagne entwickelt und umgesetzt. Ab dem 14. Mai veröffentlicht der Einzelhändler die Videos sukzessive auf seiner Facebook-Seite. „Wenn die Grillsaison eröffnet ist und permanent Grillduft in der Luft liegt, können echte Grillfans an nichts anderes mehr denken. Und diese Menschen sind die Protagonisten unserer Kampagne“, sagt Yannick Labbé, Creative Director, fischerAppelt.

Stop Smoking, start Grilling!Sobald ihr Feuer seht, denkt ihr nur noch an den perfekten Garpunkt, an knackige Bratwürste und rauchiges Grillgemüse? Ihr habt nur noch Grillen im Kopf? Dann können wir euch beruhigen. Ihr seid nicht allein. Grüße, Jessica#bauchmenschen #meinkopfsagtbauch

Posted by Lidl on Donnerstag, 14. Mai 2015

Im Rahmen der Aktion „Lidl Lieblingsplätze reichten Konsumenten ihre Lieblingsgrillplätze für ein Makeover ein. Die Voting-Phase ist nun abgeschlossen und die Gewinner stehen fest. Insgesamt gestaltet Lidl 15 Plätze um und überrascht Grillfans in ganz Deutschland mit diesen besonderen Orten.

Mit der neuen Facebook-Kampagne und den „Lidl Lieblingsplätzen“ rückt Lidl das Thema Grillen in seiner Kommunikation in den Fokus. Dabei spricht der Einzelhändler seine Zielgruppe mit Leidenschaft und sehr viel Spaß an.




Mehr aus dem Blog