Unsere Highlights auf dem MMK 2018

13.11.2018

Wir sind beim Marketing Management Kongress in Berlin vor Ort.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder als Partner beim Marketing Management Kongress in Berlin dabei und können versprechen: Es wird spannend! Am 16. und 17. November dreht sich im Berliner Ellington Hotel alles um das Thema „Above the Noise“. Frei aus dem Englischen übersetzt, bedeutet das „über dem Lärm“ – denn in einer Zeit, in der Konsumenten nahezu von Werbebotschaften überhäuft werden, gestaltet es sich als Marketer immer schwieriger, mit dem eigenen Produkt gegen genau diesen „Lärm“ anzukommen. Beim MMK 2018 wird dieses Thema in unterschiedlichen Panels, Workshops und Impulsvorträgen diskutiert.

MMK goes international

Aber damit nicht genug: Das besondere Highlight in diesem Jahr ist, dass der Marketing Management Kongress weit über die Grenzen Deutschlands hinweg gewachsen ist und hier Speaker aus 15 Ländern auf der Bühne begrüßt werden. Damit bietet der Kongress erstmalig eine globale Ausrichtung und ermöglicht den Teilnehmern, neben Einblicken in die deutschen Trends der Marketingindustrie, auch internationale Impulse.

Eine Moderation, zwei Speaker, viele Impulse: Unsere Slots auf dem MMK

Besonders freuen wir uns in diesem Jahr, dass wir einige Themenspezialisten aus unseren eigenen Reihen auf der Bühne begrüßen dürfen: Donnerstag moderiert unser Vorstand Matthias Wesselmann den Track „Personality“, relations-Geschäftsführerin Eugenia Lagemann hält einen Impulsvortrag über Influencer Marketing in der Zukunft. Torben Gefken, Business Director Mobility & Tourism, zeigt am Freitag anhand unseres Mercedes-Benz MYVAN-Cases auf, wie effektives Content Marketing aussehen kann.

Auf einen Blick

Donnerstag, 16. November

Wer: Matthias Wesselmann, Vorstand
Wann: 11:30 – 15:00 Uhr
Was: Moderation „Personality” Track

Wer: Eugenia Lagemann, Geschäftsführerin
Wann: 12:00 – 12:30 Uhr
Was: A new era begins – the rise of niche and micro influencers and the end of “one size fits all” in influencer marketing  

Freitag, 17. November

Wer: Torben Gefken, Business Director Mobility & Tourism
Wann: 15:00 – 15:30 Uhr
Was: How effective content marketing in the automotive industry works exemplified by Mercedes-Benz MYVAN  

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage in Berlin!




Mehr aus dem Blog