Matthias Wesselmann auf der dmexco 2017

11.09.2017

Am 14. September ist unser Vorstand Teil des BVDW-Seminars zu Content Marketing

„Content Marketing – Ergänzung oder Ablösung?“– so lautet das Thema, über das unser Vorstandsmitglied Matthias Wesselmann mit vier weiteren Kommunikationsexperten auf der dmexco in Köln diskutiert. Das Ganze steht unter dem Motto: „5 Experten 5 Thesen“.

Folgende Fragen gilt es in der Diskussionsrunde zu beantworten: Welche Rolle nimmt Content Marketing ein? Wird es eventuell die Bedeutung des klassischen Marketings ablösen? Wer macht „wirkliches“ Content Marketing und wer nicht?

Auch die Zuhörer können sich aktiv an der Diskussion beteiligen und ihre Thesen vor Ort einbringen.

Die harten Fakten

  • Datum: 14. September 2017
  • Uhrzeit: 11.00 bis 11.45 Uhr
  • Ort: Hall 5.1

Die Teilnehmer

  • Dr. Sepita Ansari, Geschäftsführer, Catbird Seat
  • Robert Heesen, Head of BILD Brand Studio, BILD
  • Ingo Kahnt, Managing Director, Newcast
  • Karsten Krämer, Geschäftsführer, C3 Creative Code and Content
  • Sabine Wegele, Senior Key Account Manager Content, NAYOKI
  • Matthias Wesselmann, Vorstand, fischerAppelt

Auch unsere Digital-Vorständin Franziska von Lewinski ist auf der dmecxo vertreten. Alle Infos zu ihrer Sessions am 13. September finden sich hier.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Falls Sie unsere Vorstände gerne auf der dmexco treffen möchten, können wir gerne ein persönliches Kennenlernen für Sie arrangieren. Schreiben Sie hierfür an groupmarketing@fischerAppelt.de.




Mehr aus dem Blog