Neu bei fischerAppelt: Whiskey aus dem Hause Beam

26.08.2015

Wir kommunizieren ab sofort für Jim Beam.

Grund zum Anstoßen! fischerAppelt wird Lead-Agentur von Beam Suntory Deutschland und ist damit für kreativen Content, Media- und Blogger-Relations sowie strategische und operative Kommunikationsarbeit bei dem Spirituosenhersteller aus Illinois zuständig. Im Fokus der Zusammenarbeit steht unter anderem die Weiterentwicklung der Marken Jim Beam, Maker’s Mark und Kilbeggan.

Wir haben uns für die Zusammenarbeit entschieden, weil die Agentur über eine langjährige Erfahrung im Spirituosenmarkt verfügt und ein führender Innovationstreiber in der Kommunikation ist. Als einer der drei größten Spirituosenhersteller weltweit, haben wir mit fischerAppelt den perfekten Partner gefunden, um unsere Marken strategisch weiterzuentwickeln und neue Akzente im PR-Bereich zu setzen.

Nicole Ehlen, Marketing Director bei Beam Suntory Deutschland

Wir freuen uns sehr, dass wir den Zuschlag als Lead-Agentur erhalten haben und werden mit neuen Inhalten die Premiumqualität und Besonderheiten der einzelnen Beam Brands in der Kommunikation fokussieren und für neue Impulse sorgen.

Andreas Fischer-Appelt, Vorstand der Creative Content Group

Na dann: Cheers!




Mehr aus dem Blog