Neue Digital-Content-Kompetenz in München

11.11.2016

Mit Corinna Kreiler und Benjamin Egger kommen zwei profilierte Neuzugänge.

Corinna Kreiler wird neue Senior-Redakteurin am Münchener fischerAppelt-Standort. Nach Stationen u. a. bei Gruner + Jahr Wirtschaftsmedien wechselt Kreiler jetzt von BurdaNews zu uns. Zuletzt war sie als Chefin vom Dienst Digital für Focus Digital tätig. Als Senior-Redakteurin stärkt sie die journalistische Perspektive am Standort München und betreut größere Content-Projekte.

Das Team wird zudem vom erfahrenen Social-Media-Kopf Benjamin Egger unterstützt, der als neuer Head of Social/Digital in die Otl-Aicher-Straße kommt. Zuvor war er für die renommierten Digital-Agenturen webguerillas und we are social tätig. Egger verantwortet die Integration von Social- und Digital-Kompetenzen in die klassische PR und wird Social Media als digitale Querschnittsdisziplin und Ausgangspunkt für Insights-getriebenes, kreatives Content-Denken weiter ausbauen.

“Ich freue mich über unsere zwei profilierten und sympathischen Neuzugänge, die den Ausbau unserer Digital-Content-Kompetenz am Standort München mit ihrer Expertise weiter vorantreiben. Beide haben bereits vom ersten Tag an starke Impulse gesetzt.”

Andreas Haas, Standortleiter München und Geschäftsführer



Mehr aus dem Blog