Neue Geschäftsführerin bei LIGALUX

02.05.2019

Mit Stefanie Kornfeld erweitern wir die Geschäftsführung unserer Designagentur

Seit dem 1. Mai 2019 ist Stefanie Kornfeld (39) zur Geschäftsführerin berufen und ergänzt die Führung um Jan Kruse. Bisher war sie als General Manager für die Beratung zuständig und wird diesen Bereich auch in der Geschäftsführung verantworten.

„Stefanie Kornfeld hat LIGALUX in den vergangenen Monaten maßgeblich vorangetrieben und wichtige Aufträge für uns entschieden“, sagt unsere Vorständin Franziska von Lewinski. „Mit ihr konnten wir eine operative und fachliche Exzellenz im Bereich Branding, Naming sowie Packaging Design dazugewinnen.”

Ich freue mich darauf LIGALUX ganzheitlich weiterzuentwickeln und für unsere Kunden einzigartige und durchsetzungsstarke Markenerlebnisse zu schaffen.

Stefanie Kornfeld, Geschäftsführerin LIGALUX

Darunter fällt z.B. unser Visual Experience Scan, ein Analysetool, das den Markenauftritt messbar macht.

Stefanie Kornfeld startete ihre Karriere als Designerin und Branch Managerin in Hamburg und London. Vor fischerAppelt hat sie in der Beratung als Client-Director bei Solutions Branding und Design gearbeitet und wechselte dann 2017 zu LIGALUX. Seitdem leitet sie standortübergreifend die Beratung der Designagentur.

Mit der erweiterten Geschäftsführung intensiviert sich die Doppelspitze. Neben Stefanie Kornfeld verantwortet Jan Kruse die Kreation. LIGALUX unterstützt Marken und Unternehmen dabei, ihre visuelle Kraft neu und anders zu entdecken und ganzheitlich für ihre Zielgruppen erlebbar zu machen. Außerdem fokussiert sich die Designagentur auf die Entwicklung von analogen und digitalen Visual Experiences. Neben DB gehören noch Kunden wie Merck, Knappschaft und Lidl zum Kundenstamm.




Mehr aus dem Blog